Bitte besuchen Sie uns auch hier:  Typemania Menü  Typemania TextBOOSTer  Presseagentur (IT, Golf, Buch)  Falkensee aktuell  Mein Golf-Heft  Alle meine Apps 

Falkensee aktuell - Die Nummer 1 aus Falkensee

Polizeibericht

8.9. Zigarettenautomat gestohlen: Falkensee – Einen Zigarettenautomat samt Inhalt stahlen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch aus einem Imbiss in der Glienicker Straße. Wie der Polizei am Morgen mitgeteilt wurde, waren Diebe gewaltsam in das Lokal eingedrungen und hatten das Gerät komplett entwendet. Polizeibeamte nahmen Anzeige auf. Der Gesamtschaden wird mit etwa 4.000 Euro beziffert.

Weitere Berichte »

Radar

Die Polizei „blitzt“ am: 8.9. u.a.: B 5, Auffahrt zur A10
9.9. u.a.: B 5, Wustermark

Nächste Ausgaben

Heft 55 - 29. Sept. 10 Heft 56 - 27. Okt. 10 Heft 57 - 24. Nov. 10 Heft 58 - 22. Dez. 10 Heft 59 - 26. Jan. 11

Archiv

Alle Hefte hier als PDF downloaden. fa54 Heft 54 (September 10 - 5,8 MB)

Alle weiteren Hefte »

Statistik

Leser
- heute: 24
- in diesem Monat: 6282
- in diesem Jahr: 207139
- letztes Jahr: 280.502

Sunshine SONNENSTUDIO

sonnenDer Winter war lang, die Sonne zeigte sich über Wochen hinweg nur selten. Da geht das letzte bisschen Farbe verloren und so mancher Falkenseer sieht auf einmal so bleich im Gesicht aus, dass er in jeder Vampir-Verfilmung mitmachen könnte. Da ist es nicht verkehrt, ein wenig Extrasonne zu tanken.

Wer noch sehr blass ist, findet im Sunshine SONNENSTUDIO eine spezielle Einsteigersonnenbank vor, die eben nicht gleich Vollgas gibt, sondern sehr behutsam bräunt. Ein wirklich hypermodernes Gerät ist der KBL MegaSun 6900 easy care mit angeschlossenem Hauttester. Dieses Gerät misst selbstständig den Melaningehalt der Haut und stellt sich darauf ein. Das bedeutet, dass blasse Sonnenbader weniger intensiv bestrahlt werden als solche, die bereits ein gewisses Grundbraun vorweisen können. Auf diese Weise braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass er oder sie vielleicht zu viel künstliche Sonne abbekommt.

Aber natürlich gibt es unter den 10 Sonnenbänken auch einen echt leistungsstarken Turbo-Bräuner.

Das Sunshine SONNENSTUDIO ist sehr hell und farbenfroh eingerichtet und weist neben einem integrierten Nagelstudio auch eine geräumige Chillout-Lounge mit angeschlossener Getränkebar auf. Vor Ort wird größter Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Und natürlich müssen die Geräte regelmäßig gewartet werden. Bei unserem Besuch lagen schon wieder neue Röhren für sechs der zehn Geräte bereit. Nur so kann garantiert werden, dass alle Sonnenbänke immer die hunderprozentige Leistung erbringen können.

Besonders gut kommt im Sunshine SONNENSTUDIO die Happy Hour an. Sie verspricht mehr Minuten zum gleichen Preis. Die Happy Hour findet immer Montag bis Samstag von 8-10, 13-15 und 18-20 Uhr statt. Der Sonntag hingegen ist eine einzige Happy Hour.

Kontakt: Sunshine SONNENSTUDIO, Marwitzer Str. 31, 1461 Falkensee, Tel.: 03322-22876